TH FanFictions - by Lara <3
Hey ihr Lieben, ich bins nochmal..
Also ich muss mal eben was ankündigen.
Da ich ja ab morgen wieder das Vergnügen habe die Schulbank drücken zu dürfen, wird sich hier auch ein klein wenig verändern.
Die nächsten paar Wochen werde ich Dienstag-Freitags jeden Abend ausgefüllt sein, Dienstag und Donnerstags habe ich Volleyball, Mittwochs Tanzkurs und Freitags schießen, das heißt ich werde nicht viel Zeit haben abends noch an den PC zu gehen.
Außerdem muss ich nun mehr lernen, erstmal weil ich in der 10 bin und meinen Abschluss gut machen möchte, dann noch weil mein letztes Schuljahr nicht besonders rosig lief und weil ich mich eventuell auch noch an einer anderen Schule bewerben will..
Das heißt hier wird nicht mehr regelmäßig was on kommen, ich versuche 1-2 Mal die Woche was on zu stellen, weil ich selbst weiß wie ätzend es ist, wenns nur schleppend vorangeht, abe ich kann halt nichts versprechen.
Es gab wirklich ne Zeit da waren mir FFs wichtiger als Schule und ich glaube das kann man an meinem letzten Zeugnis sehr gut sehen.
Ich hoffe ihr versteht mich
schönen Abend noch

Lara
5.8.07 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Heute
Gestern
Feed/back
ge.Linkt

Läuft

EE
Innocence
Believe
Wanted

Ready

Rette mich

Shorties

Kreativer Selbstmord
Nie gesagt
Spring nicht
AILI

DCdNk

läuft
Vorspann
Blog
Genie

Credits

Possible
© by Michi
Gratis bloggen bei
myblog.de